hypnotized: Flohmarkt !

2010/07/24

Flohmarkt !

Heute war ich auf dem Flohmarkt und konnte dort einge schöne Sachen finden. Außer den Dingen, die ihr unten sehen könnt, hab ich noch einen Strick-Cardigan für 50 Cent gekauft und eine Blümchenbluse, auch für 50 Cent.
Grüße, Laura :)




50 Cent


2 Euro

Gürtel: 1,50 Euro; Hose: 5 Euro

3 Euro

2,50 Euro

5 Euro

6 Kommentare :

  1. wow..i love those denim shorts and those bag are amazing too :D nice purchases

    AntwortenLöschen
  2. coole ausbeute!!! die shorts ist klasse die taschen aber auch!

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gibt gar keine Flohmärkte.Muss unbedingt mir welche in der Umgebung suchen wenn es so schöne Sachen da zu finden gibt;)

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn der Post schon sehr alt ist: die oberste Tasche für 50 Cent gefällt mir total ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥