hypnotized: Geile Weine

2014/07/28

Geile Weine

Wie einige von euch schon auf meinem Instagram Account mitbekommen haben waren Laura und ich mit Leonardo auf dem New Faces Award des BUNTE Magazins in Düsseldorf. Von Leonardo habe ich auch den schönen Ring in diesem Post. :) Natürlich haben wir auf dem Event Fotos gemacht, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Es wird noch ein Post rund um das Event in den nächsten Tagen folgen, doch heute geht's erstmal um Geile Weine
Kurz vor meinem Geburtstag bekam ich ein Wein-Paket mit 3 verschiedenen kleinen Fläschen Wein nach Hause geschickt und freute mich sehr diese mal auszuprobieren. Ich bin zwar keine Weinkennerin, doch habe ich schon an der ein oder anderen Weinprobe teilgenommen und auch sogar selbst eine Weinprobe für ca. 60 Personen veranstaltet. Meiner Meinung nach muss man nicht unbedingt ein Weinkenner sein um auf den "richtigen Geschmack" zu kommen und Spaß an Weinen zu finden. Auf den "richtigen Geschmack" kommt man, wenn man einen Wein findet, der einem persönlich gut schmeckt, deshalb finde ich, dass der Begriff Weinliebhaber eher zu mir passt. Einen Lieblingswein habe ich trotzdem noch nicht gefunden, doch immerhin kann ich schon mal sagen, dass ich eher ein Fan von Weissweinen bin. 
Geile Weine ist eine Art Wein-Abo gefüllt mit Probierfläschchen und besonders interessant für Weinliebhaber, die gerne etwas Neues ausprobieren möchten oder sich einfach gerne überraschen lassen. Monatlich bekommt man zu einem Festpreis ein Wein-Paket nach Hause zugeschickt und kann diese mit Familie oder Freunden zusammen ausprobieren, sozusagen für die kleine Weinprobe zu Hause. Die Idee finde ich sehr gut, da ich auch vor dem Weinregal im Supermarkt total überfordert bin und mich nicht entscheiden kann, welchen ich mitnehmen soll. 
Vielleicht wäre das auch gutes Geschenk für die Eltern? Was haltet ihr davon? 

Sunnies: Marc by Marc Jacobs / Shirt: flowers for friends / Shorts: Sheinside / Uhr: Daniel Wellington / Ring: Leonardo / Tasche: Chicwish / Flip-Flops: Crocs 

8 Kommentare :

  1. Richtig schönes Outfit! Einen von den Shops kannte ich noch garnicht :o
    Bei Sheinside habe ich immer das Problem, dass ich relativ breite Hüften habe und da habe ich teilweise echt Sorgen, Hosen in China zu bestellen...Man kennt ja die Größen :s

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

    AntwortenLöschen
  2. Super süßes Outfit, steht dir total gut und passt perfekt zusammen! :)
    Liebste Grüße
    Sui von sui-infinity.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Bilder und so ein süßer Look.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Ich suche noch ein paar Gastblogger für meine Urlaubszeit. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Gastblogger gesucht

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist wirklich super niedlich und einfach passend für den Sommer! Ich liebe die Shorts.
    Die Bilder sind wunderschön geworden! :-)
    Liebste Grüße Caro

    www.makeyourselfunique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind unglaublich schön. Tolles Outfit.

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für ein super hübsches Outfit das Shirt hast du ausgezeichnet mit den Shorts kombiniert und ich liebe liebe deine Sonnenbrille :) Sieht alles in allem genial aus, richtig toller Sommerlook.

    Liebste Grüße, hab noch nen schönen Nachmittag
    Julia, www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit den Weinflaschen finde ich super. Denn ich bin immer sehr zögerlich, Dinge aus dem Netz zu bestellen, wenn man sie vorher nicht probieren kann. Das wäre damit gelöst. Schön:)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥