hypnotized: my favorite outfit

2013/12/02

my favorite outfit

Darf ich euch mein absolutes Lieblingsoutfit vorstellen? Von dem Schal habe ich euch ja schon auf Instagram genug vorschwärmt aber auch der Pulli gehört zu meinen Favoriten und inzwischen ist er sogar bei New Yorker auf 7€ reduziert. Falls ihr also noch auf der Suche nach einem schönen dicken Pulli seid, schaut mal bei New Yorker vorbei. Inzwischen habe ich mir ihn auch nochmal in rot zugelegt. Und auch meine neuen Biker Boots haben alles was man sich wünschen kann: Riemen, Nieten und ganz viel Schnickschnack, so mag ich es gerne :) Wie gefällt euch mein Outfit?

Jacke: Persunmall / Schal: Zara / Pulli: New Yorker / Jeans: Only / Boots: Limeligt via Roland / Ring: Madeleine Accessoires

15 Kommentare :

  1. Hallo Laura, wärmt Dich der Schal wie ein Freund? Wolle steht Dir nämlich hier außergewöhnlich gut. Mit einem braunen Herbsthut ließe sich die kalte Outdoor-Session abrunden. Dein Matthias Kreusel , www.rechtsanwalt-kreusel.de , ra-kreusel@gmx.de .

    AntwortenLöschen
  2. das outfit sieht echt toll an dir aus! und dass du von dem schal nur am schwärmen warst, kann ich auch verstehen. mit dem friert man sicher nie, und gut aussehen tut er auch! :)

    hab einen schönen tag :)
    http://gregoryxgregory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. du siehst wunderschön aus. durch den lippenstift wirkt das ganze auch nicht zu rockig und punkig. perfekt <3

    31,85,-

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Outfit und der Lippenstift steht dir total :)

    Liebe Grüße
    Sabine von http://sabeey-feel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. So ein tolles Outfit, super kombiniert finde ich! Der Schal gefällt mir besonders! xx

    Linnae von linnaedesign.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Der Schal sieht wirklich super aus! Die Boots aber auch :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ganz tolles Outfit! Der Schal ist so schön in Szene gesetzt :)

    Liebste Grüße an dich ♥
    Joana von TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  8. Ist zur Zeit auch mein Liebling :)

    Liebe Grüße
    Katja
    baglovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt gemütlich aus! :).

    Den "Blogger"-Schal seh ich in letzter Zeit vermehrt in der Uni und frage mich immer, ob da ein Zusammenhang besteht. Gehypte Artikel aus der Bloggerwelt im echten Leben zu sehen ist irgendwie komisch, haha :).

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist soo toll,ich bin auch verliebt in den Schal :-))

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Outfit & Danke für den Tipp...New Yorker wäre echt der letzte Laden gewesen in dem ich nach kuscheligen Sweatern gesucht hätte :)
    Liebst, Leonie ♥

    AntwortenLöschen
  12. absoluter Lieblingsschal! (:
    http://www.kolibrishop.com/trends/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥