hypnotized: braving the cold

2013/12/09

braving the cold

Ich habe lange nach einer guten Alternative für Ugg Boots gesucht und vor kurzem habe ich sie auch tatsächlich gefunden. Sie sollten natürlich warm halten, eine gute Qualität haben, schön aussehen und nicht allzu teuer sein. Nicht so einfach, oder? Bei Persunmall bin ich schließlich fündig geworden und ich kann euch die Boots sehr empfehlen wenn es euch genauso geht wie mir. Für umgerechnet 32€ kann man wirklich nichts sagen und die Qualität macht auch einen super Eindruck. Einziger Haken: sie passen nicht! Ich trage sonst immer eine 37 aber dieses Modell ist wirklich viel zu klein, also hier mein gut meinter Ratschlag: bestellt sie euch lieber eine Nummer größer. Ich habe euch das Modell wie immer unter den Fotos verlinkt. Wäre das was für euch? Ansonsten trage ich dazu meinen absolut besten Kauf der letzten Tage, wenn nicht sogar Wochen: eine Leggings von Primark! Was daran so besonders ist? Sie ist innen gefüttert mit einer Art Fell und sooo unglaublich warm, ich habe sie mir gleich mehrmals zugelegt und trage sie jeden Tag, entweder zu einem Kleid oder unter einer Jeans. Was sind eure Tricks um den kalten Temperaturen zu trotzen?

Jacke: Zara / Kleid: AX Paris / Schal: H&M / Boots: Persunmall / Kette: Madeleine Accessoires

12 Kommentare :

  1. ich glaub ich sollte mal zu h&m, ausschau nach großen kuschligen schals halten...

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes outfit. ich bin gerade auch auf der suche nach neuen ugg boots. mal sehen, vielleicht schau ich mir die mal etwas genauer an.

    31,85,-

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid gefällt mir sehr gut..

    Liebe Grüße
    Katja
    baglovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Höhe dieser Boots -- und meine Billigvariante ist schon sehr runtergerockt, die werde ich mir also mal ansehen, danke für den Tipp! Und dein Outfit ist sehr süß und lässig!

    AntwortenLöschen
  5. ich finde dein outfit zuckersüß. das kleid mit dem parka und co - wirklich nice. fan von den schuhen bin ich nicht, aber ich mag allgemein die uggs nicht so. der rest ist top ;)

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist wirklich wunderschön :-) Und die Boots sind eine gute Lösung - jetzt muss ich mir diese auch direkt mal genauer ansehen.
    Liebe Grüsse
    Ariana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helena, Du siehst wirklich toll aus. Dein blondes Haar, der schwarze Schal, das rote Kleid, die blickdichten Stockings und die schwarzen Winterschuhe sehen an Dir umwerfend aus. Dein Matthias, www.rechtsanwalt-kreusel.de , ra-kreusel@gmx.de , 04408 / 80 32 110 und 0170 / 61 65 325 .

    AntwortenLöschen
  8. wie heißen die Leggings genau und wie teuer sind sie? :)

    AntwortenLöschen
  9. die leggings heißt "velvet plush - the warmest tights you will ever wear" und kostet 7€ :)

    AntwortenLöschen
  10. schönsten!

    http://www.kleiderkreisel.de/damenmode/jeans/41022172-acid-washed-blogger-hipster-jeans?ch=u

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥