hypnotized: Premium Berlin 2011

2011/07/12

Premium Berlin 2011

Ich hatte euch ja bereits erzählt, dass ich während der Fashionweek auf der Premium war um dort zu arbeiten. Am Samstag kam ich zurück aus Berlin und hab so lange geschlafen wie noch nie :D Ihr seht, die Woche war wirklich anstrengend aber gleichzeitig auch so toll, dass ich mich jetzt schon auf die nächste Messe freue! Auf der Premium wurden tolle Labels vorgestellt und ich hab mich schon in einige Teile aus den verschiedenen Kollektionen verliebt!






in love with that beautiful jacket from Storm&Marie







20 Kommentare :

  1. tolle bilder :)

    http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder! Vorallem dein Outfit auf dem letzten Bild total toll :)

    AntwortenLöschen
  3. richtig tolle Bilder :) da wird man ja glatt neidisch...

    AntwortenLöschen
  4. du siehst immer so schön aus! wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  5. http://kleinstadtcarre.blogspot.com/
    Bitte BItte besucht mein Blog ich bin neu hier und hab noch keine leser..

    Richtig tolle Bilder :) sieht aus als hättest du sehr viel spaß dort gehabt :)))

    AntwortenLöschen
  6. Du hast richtig tolle Bilder gemacht!! Sieht toll aus...:)
    Mela xx

    http://melamusings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ah die elefantenkette ist süß =)
    schaut doch mal auf meinem blog vorbei :
    http://coraletbleu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. die bilder sind absolut spitze!!
    ich liebe es solche inspirierenden fotos anzusehen!

    AntwortenLöschen
  9. Hanna [18] Sagt wieder Hallo zu allen anderen Blogger. Nach einer kurzen Abstinenz, versuche ich wieder weiter mit meinem Blog zu machen && hoffe das du einfach mal bei mir vorbeischaust, dein Senf abgibst. Wenn es dir gefällt, sogar richtig gut gefällt – dann folg mir doch. Ich würde mich freuen ;).
    Sonnigen Gruß Hanna. [[http://goldenerzimtstern.blogspot.com/]]

    ....Ui tolle Einblicke.

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch verliebt in die Jacke von Storm&Marie!
    Die hätte auch super zum Outfit auf dem letzten Foto gepasst!

    Liebe Grüße Mira

    AntwortenLöschen
  11. Gute Bilder, dein Outfit gefällt mir auch sehr gut :)

    Als was hast du auf der Premium eigentlich gearbeitet und wie bist du an den Job gekommen?

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, das ist zwar kein Kommentar direkt zur Premium, die natürlich auch schön ist, aber wir wollten auf jeden Fall sagen, dass euer Blog uns total gut gefällt und wir den schon seit längerem regelmäßig lesen.(: Nicht aufhören, ja?

    http://thebathroomofthequeen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch Helena!
    Alles liebe dir, wir hoffen du hast einen schönen Tag und feierst schön!
    Sophie&Justine

    AntwortenLöschen
  14. Your photos are always such a PERFECTION, the atmosphere is amazing, and at the top of all of it you have an AMAZING outfits!!! enjoy looking your photos ,good luck with you , keep doing this good.

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. woher sind die schuhe auf dem letzten bild?

    AntwortenLöschen
  17. die bilder sind einfach wunderbar, da wird man ja richtig neidisch ... :)

    http://marie-lamemechose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥